Loading...

Unser Haus

Image

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen.

Unsere Pension befindet sich im 1. und 2. Obergeschoss in der Humboldtstr. 14 in Frankfurt (Oder).

Das Haus ist Teil eines Altbaukomplexes bestehend aus 4 Stadtvillen und Herrenhäusern, welche in den Jahren 1911 bis 1914 vom Baumeister Otto Ritter errichtet wurden.

Es erwarten Sie großzügige und helle Räume.

Seit 1995 befindet sich im Haus eine Pension. Im Jahr 2021 gab es einen Inhaberwechsel und aus der Pension am Kleistpark wurde die Pension zum Kleistpark.

Lage

Straßenbahn- und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Für kulinarischen Genüsse ist das Restaurant und Café am Kleistpark auf der anderen Seite des Parks einen Besuch wert. Eine Pizzeria mit Lieferservice ist ebenfalls keine 3 Minuten entfernt.

Unser Haus befindet sich direkt gegenüber des Kleistparks in zentraler und gleichzeitig ruhiger Lage. Die Humboldtstraße ist eine Nebenstraße. Die Parkplätze in der Straße sind kostenfrei. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum und den Grenzübergang an der Stadtbrücke.

Haben Sie Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. +49 335 23-890

Schließen